Navigation überspringen
Just Battery Technology UG in Heek

moTec bezieht neues Büro in Heek

Die moTec UG (mobile technology development) bezieht zum 01. Mai 2013 ein neues Büro in der Ludgeristraße 24b in Heek. „Die alten Räumlichkeiten in Heek Nienborg sind uns einfach zu eng geworden“ begründet Frau Sarah Haring, Geschäftsführerin der moTec UG diesen Schritt. „Mit nun über 70 qm können wir die Entwicklung unseres Unternehmens weiter voran treiben“.

Die moTec UG beschäftigt sich mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Akkus für Mobiltelefone. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf hochwertige Akkus für die Samsung Galaxy – Serie. Aber auch Displayschutzfolien, Powerbanks und anderes Mobilfunkzubehör bietet der Online-Händler an. Weitere Informationen findet man unter www.motec-ltd.eu

JuBaTec | Just Battery Technology UG | 48619 Heek - Logo
Kontakt