Kauft ein Galaxy S6 / Edge und erhaltet ein Galaxy Tab 4 7.0 gratis!

Wer derzeit darüber nachdenkt, sich ein Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge zu kaufen, der sollte sich dafür noch diesen Juni entscheiden, denn ab Montag gibt es zu jedem S6 ein Samsung Galaxy Tab 4 7.0 gratis dazu. Die Aktion trägt den Namen Tabletdeal und gilt für alle S6-Smartphones, die im Zeitraum 15. bis 30. Juni gekauft werden und eine entsprechende EAN-Nummer besitzen.

Samsung Tab gratis (Bild: Samsung)
Samsung Tab gratis (Bild: Samsung)

Wie die Schnäppchen-Website Mydealz.de berichtet, müssen Kunden, die in diesem Zeitraum ein S6 oder S6 Edge erwerben ihr Gerät auf der Aktionswebsite samsung.de/tabletdeal registrieren. Die Aktionsseite ist derzeit noch nicht online und wird erst ab Montag freigeschaltet. Bis zum 14. Juli müssen hier persönliche Daten sowie der Kaufbeleg angegeben werden. Anschließend wird das 7-Zoll-Tablet in der Farbe Schwarz innerhalb von 45 Tagen versendet. Pro Haushalt können hier maximal zwei Geräte registriert werden.

Kunden sollten sich vor dem Kauf jedoch bei ihrem Verkäufer informieren, ob es sich bei dem jeweiligen Gerät um ein Aktionsgerät handelt – insofern das Smartphone hierzulande über einen Händler oder mit einer Vertragsverlängerung erworben wird, sollten allerdings keinerlei Probleme zu erwarten sein. Doch Achtung: Wer sein Galaxy S6 oder S6 Edge innerhalb von sechs Monaten wieder zurückgibt, der verpflichtet sich auch das Galaxy Tab 4 wieder zurückzugeben. Auch behält sich der Hersteller vor den Aktionszeitraum zu verkürzen. Das Tablet ist im Normalfall zu einem Preis ab 120 Euro zu erwerben, wer dafür keine Verwendung hat, der kann es immerhin weiter verkaufen und erhält so eine Ersparnis auf sein Smartphone.

Den letzten Cashback-Deal hat Samsung vor rund einem halben Jahr angeboten. Damals haben die Kunden beim Kauf eines Galaxy Tab S 100 Euro zurückbekommen.

Das Samsung Galaxy Tab 4 7.0 im Überblick:

  • Display: 7 Zoll, 1280 x 800 Pixel
  • Prozessor: 1,2 GHz, Quad-Core, Qualcomm Snapdragon 400 (MSM8226)
  • Speicher: 1,5 GB RAM / 8 GB intern (erweiterbar via Micro-SD-Karte)
  • Akku: 4.000 mAh
  • Kameras: 3 Megapixel (Rückseite) / 1,3 Megapixel (Front)
  • OS: Android 4.4 KitKat
  • Daten: WLAN / Bluetooth 4.0
  • Größe und Gewicht: 186,9 x 107,9 x 9 Millimeter / 276 Gramm