Galaxy S6 Star Wars Edition

Die Star-Wars-Manie, die seit dem Auftauchen der ersten Trailer zum siebten Teil der Weltraumasaga aufgebaut wurde, schlägt nun auch bei Samsung durch: Die Koreaner bieten ihr Spitzenmodell Galaxy S6 jetzt für 555 Euro in der Sonderedition Star Wars an.

Samsung S6 Star Wars Edition (Bild Samsung)
Samsung S6 Star Wars Edition (Bild Samsung)

Dabei wird der Hardcore-Fan wohl etwas enttäuscht sein, dass Samsung nicht wie bei den Marvel-Sondereditionen das Gehäuse selbst umgestaltet, sondern auf ein Zubehörpaket setzt. Das ist jedoch umfangreich: Zum Galaxy S6 gibt Samsung ein Back Cover, eine Ladestation und ein App-Bundle mit passendem In-App-Kauf-Gutschein über 10 Euro.

Das Ganze wird in zwei Varianten angeboten: Wie es in alter Star-Wars-Tradition üblich ist, muss sich der Käufer für eine der beiden Seiten entscheiden. Wird die dunkle Seite gewählt, ist das gelieferte Galaxy S6 und die Ladeschale Schwarz, wählt man die Seite der Rebellen, werden beide Geräte in Weiß geliefert. Dazu kommen unterschiedliche Backcover, die entweder ein rotes oder ein blaues Laserschwert zeigen.

Beim Galaxy S6 handelt es sich um die kleinste Speicherversion mit 32 GB internem Datendepot. Das Angebot ist auf 500 Stück pro Seite limitiert und gilt vom 9. Dezember dieses Jahres bis zum 9. Januar des kommenden Jahres 2016.