Navigation überspringen
Just Battery Technology UG in Heek

Samsungs Gear A

Über Samsungs Gear A (Codename Orbis), die erste runde Smartwatch von Samsung, hat man nun bereits eine Menge gehört. Nur noch niemals Details 😉

Doch nun gab es einen Insider, welcher zumindest die Gerüchte zum geplanten Design der Smartwatch etwas aufhellen konnte.

Das Bild, was ihr hier sehen könnt, legt die Vermutung nahe, dass es sich hier nicht nur um eine Designstudie, sondern um einen ersten Prototypen handeln könnte:

Samsungs Smartwatch "Orbis" - Concept
Samsungs Smartwatch „Orbis“ – Konzept

Sicher sein kann man sich jedoch nie – ist Samsung doch bekannt dafür, seine Konzepte und Ideen bis zum Tag der Vorstellung eines neuen Produktes zu schützen.

Aber vielleicht will Samsung ja erst einmal die Erwartungen des Marktes checken, daher: Was denkt Ihr über das Konzept und die Smartwatch?

JuBaTec | Just Battery Technology UG | 48619 Heek - Logo
Kontakt